Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Yogalehrerin, verheiratet und Mutter einer bezaubernden kleinen Tochter (*2019).
Seit fast 12 Jahren übe ich Yoga und wusste von Anfang an:
Das ist es!   

Yoga ist für mich eine Möglichkeit die Einheit von Körper, Geist und Seele wahrzunehmen. Das habe ich nicht immer so gesehen. Anfangs habe ich Yoga eher als Workout betrachtet.  
Das änderte sich jedoch im Laufe der Jahre auf meinem "Yogaweg". 
Meine wichtigste Erfahrung ist, dass Yoga für jeden möglich ist.
Yoga ist Bewegung, Atmung, Philosophie, Lebensweise - eine Reise zu sich selbst. Vor allem aber fördert es Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Das erfordert Übung – aber die ist es wert!

Seitdem ich Mama geworden bin, ist es mir ein Bedürfnis Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt zu begleiten und ihr Vertrauen in sich selbst zu stärken. 

Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, die Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg des Yoga begleitet.  

Ich führe dich durch eine fließende Yogapraxis, die du immer an deinen Körper anpassen kannst. 


Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! 


Namasté
Eure Nadine

 Meine Zertifizierungen:

* Yogalehrerin Basic BDY (Berufsverband der Yogalehrenden      in Deutschland e.V.)
* Pre- und Postnatal Yogalehrerin
* Mama-Baby Yogalehrerin